Schulbegleitung gesucht

Der Inklusionsfachdienst sucht ab August 2019 eine Schulbegleitung für einen 12-jähren Jungen für die komplette Schulzeit (Mo-Do 08:00 bis 15:30, Fr 08:00 bis 11:45- nicht in den Ferien).

Eine pädagogische Ausbildung ist nicht nötig, da eine fachliche Anleitung besteht – allerdings sind eine positive Einstellung im Umgang mit (behinderten) Menschen und ein konsequentes und strukturiertes Verhalten sehr wichtig. Positiv wäre, wenn Sie nach einer medizinischen Schulung das Katheterisieren übernehmen könnten.

Der Junge hat ein geistiges Handicap und eine Autismus-Spektrums-Störung und ist leicht motorisch eingeschränkt.  Er hat ein offenes und freundliches Wesen und ist in seiner Klasse gut integriert.

Sie können sich ab 7. Mai 2019 unter folgender Adresse bewerben:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Integrationsfachdienst

Manuela Giel

Asselheimer Straße 7

67269 Grünstadt