Jürgen Stenzel, unser Postkartenmaler aus Grünstadt ist in Mainz bei einer spannenden Veranstaltung dabei.

Zu einer Neuauflage des beliebten „Frühlingserwachens“ laden die auf der Zitadelle Mainz ansässigen Vereine und Initiativen am Sonntag, 21. April 2024 von 14 bis 18 Uhr zu einem abwechslungsreichen Programm bei „Idyll im April“ ein. Die Kulturei lädt zum „Kulturei Bingo & Live Mensch ärger dich nicht“. Und sorgt für Spaß bei der ganzen Familie. Bei der Ausstellung von Jürgen Stenzel – Künstler mit Leidenschaft & Handicap – taucht man in den Lebensbereich und die Geschichten des Postkartenmalers aus Grünstadt ein. Jürgen ist 48 Jahre alt und wurde mit einer frühkindlichen Hirnschädigung in Mainz geboren. Sein großer Traum ist es, seine Bilder ausstellen zu dürfen. Also haben sie ihn eingeladen und freuen sich sehr, dass er Zeit hat! Mehr zu der Veranstaltung auf https://www.zitadelle-mainz.de.