Ihre Anfrage zur Vormerkung für einen Kindergartenplatz

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Die Entscheidung, welches Kind im Regelbereich in welcher Einrichtung aufgenommen wird,  fällt in der Regel im April, nachdem sich die Einrichtungen in Grünstadt untereinander abgestimmt haben. In den darauf folgenden Monaten kann es sein, dass noch vereinzelt Plätze an Nachrücker vergeben werden können.

Die Platzvergabe für Kinder mit einem Mehrbedarf an Förderung erfolgt in Absprache mit dem jeweiligen Sozialamt als Kostenträger.

Haben Sie Fragen?

Die Integrative Kita mit Waltraud Darting ist wie folgt zu erreichen:

Mail: w.darting@lebenshilfe-gruenstadt-eisenberg.de

Adresse:
In der Haarschnur 44-46
67269 Grünstadt

Ihr iKita-Team

Sie werden gebraucht!

Ob pädagogische Fachkraft oder eine andere Qualifikation, ob Praktikum, FSJ oder Bundesfreiwilligendienst – wir freuen uns über neue Teammitglieder!

bewerbung@lebenshilfe-gruenstadt.de

Wir arbeiten gern und gut zusammen – auch mit Ihnen!

Haben Sie eine Frage und möchten Sie mit jemandem sprechen? Sie finden alle wichtigen Kontaktdaten auf der Seite Kontakt …