Am Samstag, den 2. Dezember haben uns die Landwirte Donnersberg und Leiningerland In der Haarschnur besucht. Ein sehr gelungener Abend!

Vor 17:00 Uhr trafen bereits die ersten Besucher ein. Das Helfer Team der Lebenshilfe war noch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt, die Glühweinkocher brauchten bei den frostigen Temperaturen länger als gedacht. Doch dann konnte es losgehen und wir haben uns sehr gefreut über eine hohe dreistellige Anzahl an Besuchern, welche sich in den umliegenden Straßen und auf dem Vorplatz unseres Wohnhauses einfanden. Um 18:20 ware es dann endlich soweit und ca. 40 Traktoren bogen in die Haarschnur ein und wurden von den Gästen und insbesondere unseren kleinen Gästen freudig begrüßt.  Es ware ein toller Abend, vielen Dank an die Organisatoren der diesjährigen Tour!

Vielen Dank auch an unsere Helferinnen und Helfer. Es waren viele Freiwillige Einsatz, um diese Veranstaltung möglich zu machen. Allen voran das Team unseres Integrationsbetriebes, aber auch Leitungskräfte anderer Bereiche und auch viele Mitglieder unseres Vorstandes. Vielen Dank an Alle!

Wo? Auf dem Parkplatz unseres neuen Wohnhauses In der Haarschnur 35, Grünstadt.

Für Verpflegung ist natürlich gesorgt 🌭 😃

Wir freuen uns!